Termine 2024

29. März 2024

wann: 19:00 Uhr
wo: Halle Terhoeven, Holthuyser Feldweg 1, Issum (Anfahrt siehe Luftbild)

Am Karfreitag lädt der RV Blücher alle Mitglieder und Freunde zum Osterfeuer. Getränke und Fleisch stellt der Verein. Es wäre schön, wenn ihr noch ein paar Beilagen mitbringt. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!

06./13./20. April 2024

Zur Vorbereitung des Reitgeländes treffen wir uns

jeweils ab 10:00 Uhr
Vorabarbeiten, damit die Außenplätze grundsätzlich, auch für Training reitbar gemacht werden.

19. April 2024

Einladung zur Generalversammlung

um: 19:30Uhr
wo: Gaststätte Esters "Zum Juchmeshof", Sevelen
Raiffeisenstraße 4, 47661 Issum

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder des Reitervereins Blücher Sevelen,

Der Reiterverein Blücher Sevelen e.V. lädt am 19. April um 19:30 Uhr zur Jahreshauptversammlung ins Lokal Esters, Sevelen ein. Herzlich willkommen sind alle Mitglieder und natürlich auch die Eltern der Jugendlichen.

Im Verlauf dieser Versammlung werden wieder einige von Euch für langjährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet.
Eine Glücksfee wird aus allen Spendern beim Niersfundingprojekt 3 Gewinner von Amazon-Gutscheinen auslosen.
Natürlich gibt es Kartoffelsalat mit Würstchen, alternativ auch Pommes.

Es lohnt sich also zu kommen.

Weiterhin möchten wir bei dieser Gelegenheit noch zu diesen Terminen einladen:

Karfreitag, 29.03 ab 19 Uhr Osterfeuer an der Halle Terhoeven (Holthuyser Feldweg 1, Issum)
Für Getränke und Grillgut ist gesorgt. Beilagen wie Salate, Brot etc. dürfen gerne mitgebracht werden.

Jeweils Samstag, 6.-13., 20.04 ab 10 Uhr Platzpflege
An diesen Tagen möchten wir unser Außengelände aus dem Winterschlaf holen.
Jede helfende Hand ist herzlich willkommen.

Sevelener Reitertrage 24.- 26. Mai 3 Tage volles Reitsportprogramm - „Save the date“

Beiliegend findet ihr die komplette Einladung und weitere Termine.

Für den Vorstand des RV Blücher Sevelen e.V.

18./21.-23. Mai 2024

Zur Turniervorbereitung treffen wir uns zu folgenden Schwerpunktarbeiten:

Samstag, 18.05 ab 10 Uhr Strauchschnitte, Rasen mähen, Aufräumarbeiten, Reparaturen, Cafeteria ausräumen, reinigen

Dienstag, 21.5. - Donnerstag, 23.05.2024
jeweils ab 17:30 Uhr
Cafeteria reinigen, Rasen mähren, Zelte aufbauen, Parcours aufbauen

24./26. Mai 2024

Sevelener Reitertage

Auch in diesem Jahr möchten wir Teilnehmern und Zuschauern eine anspruchsvolle und unterhaltsame Veranstaltung bieten. Das geht natürlich nur mit tatkräftiger Mithilfe unserer Mitglieder. Daher unsere Bitte an alle sich, soweit noch nicht angesprochen, bei Maike Leurs oder Udo Steinbock zur Unterstützung zu melden.

Mai/Juni 2024
(der genau Termin steht noch nicht fest!)

Reitplatz abräumen - Helferparty

Am Montag, ____. ab 18 Uhr beginnen wir mit den Aufräumarbeiten.
Mittwoch, den ___. ab 19 Uhr werden wir mit dem Einräumen der Hindernisse das diesjährige Turnier endgültig abzuschließen. Nach dem Motto „Viele Hände, schnelles Ende“ ist hier wieder Manpower gefragt und wir wünschen uns eine große Beteiligung. Im Anschluss sind alle Mitglieder und Helfer zu einem Grillabend herzlich eingeladen.

Oktober/November 2024
(der genau Termin steht noch nicht fest!)

Ausrichtung des Kreisvierkampfes

Hier klicken zum Link

Ebbe-Flut-Boden für Sevelener Reiterverein

Reiterverein Blücher Sevelen e. V.
Optimale Bedingungen für Sevelener Reitsportbegeisterte!

Wir brauchen Eure Hilfe: Als Ergänzung zur Finanzierung der neuen Reithalle möchten wir über „Niersfunding“ bei der Volksbank an der Niers Spenden einsammeln. Das ist ein Crowdfundingprojekt nach dem Motto „viele kleine Spenden finanzieren ein großes Vorhaben“
Die 100 Fans haben sich gemeldet und das Projekt ist freigegeben und es kann gespendet werden.
Zu jeder eingegangenen Spende gibt die Volksbank 10€ dazu.

Ebbe-Flut-Boden für Sevelener Reiterverein - https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/ebbe-flut-boden-fuer-sevelener